Freitag, 15. Februar 2013

[REVIEW] Glossybox Februar 2013 Valentinstags Box

Hallo meine Lieben!
Jaaa...ich bin ein bissl spät dran was die Box angeht! Aber sie kam auch Mittwoch erst an und ich war so fertig vom Tag, ich hoffe, ihr könnt das verstehen :) Zu der Box muss ich sagen, dass es sich hierbei um 5 € Euro Box handelt, welche man mit einem Gutschein bekommen hat. Einer Freundin und mir ist aufgefallen, dass in der Gutscheinbox überall das Gleiche drin war. Finde ich ein wenig unfair, aber okay. Für 5 € hat es sich ja dennoch gelohnt, also wollen wir mal nicht meckern ;)

Ich hatte folgendes in meiner Glossybox Februar 2013 Valentinstags Box:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-








Preis: 9,10 € *fullsize*

Meine Meinung: Ahh..schon wieder so eine merkwürdige Farbe. Kann ich leider nicht gebrauchen :(





Preis: 30 € *fullsize*

Meine Meinung: 30 € ist wirklich sehr teuer für dieses Produkt, finde ich. Aber es ist an sich ein sehr schönes  Produkt! :) Die Farbe mag ich und der Geruch ist lecker! Zwar chemisch, aber lecker!^^


Preis: 36,00 € / 50 ml

Meine Meinung: In dem Produkt sind 15 ml enthalten, es ist also kein Fullsize Produkt. Ich benutze noch keine Anti-Aging-Crems und habe sie deswegen meienr Mutter geschenkt.


Preis: 5,30 € *fullsize*

Meine Meinung: Das Produkt ist echt sehr gut! Mein absoluter Favourite. Ich dachte zuerst 'toll, ne Handcreme!', aber sie ist die Beste, die ich jemals hatte. Kann ich empfehlen. Riecht gut und zieht sehr schnell ein und pflegt die Hände gut :)


Preis: 3,50 €

Meine Meinung: Der Geruch ist okay. Aber muss ich nicht unebdingt in meiner Glossybox haben.


Meine Meinung: Valentina Parfümprobe von Valentino gehörte nicht direkt zu den Proben, sondern eher als kleines 'Special' in der Box. Der Geruch ist ganz angenehm. Aber mitlerweile habe ich 35 Euro Proben und muss langsam mal ausmisten!

Gesamt Eindruck: Die Box ist okay. Kein Hit, aber für 5 Euro absolut in Ordnung :) 

Soo muss mich jetzt fertig machen. Fahr in die City zu nem Geburtstag :)

Wünsche euch noch einen schönen Freitag!




Kommentare:

  1. Ich habe heute meine Box abgeholt, hab sie auch für € 5 bekommen.
    Ich verlose zurzeit auf meinem Blog eine Beautybox mit Produkten von MAC, Korres etc. Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hier findest du meine Box :) Deine ist aber auch toll :)

    http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen