Sonntag, 17. Februar 2013

[REVIEW + SWATCH] Benefit they're REAL! Beyond Mascara

Hallo ihr Schönen da draußen :)

Ja, letzte Woche erreichte mich ein Paket von Douglas (mal wieder). Ich wollte schon seit langer Zeit den 'They're Real' Mascara von Benefit ausprobieren. Er war ja eine Zeit lang mega krass gehypt. Doch damals hatte ich das Geld einfach nicht. Da ich ein Geburtstagsgeschenk (den MAC Russian Red) bei Dogulas bestellte und nicht über den Einkaufswert drüber kam, hatte ich ihn promt mitbestellt. Und ich muss sagen: Ich mag ihn sehr!

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-





Zustand meiner Wimpern (ungeschminkt): Meine Wimpern sind sehr sperrlich, nicht lang, dafür aber von Natur aus relativ dunkel.

Zustand meiner Wimpern nach dem Auftragen der Mascara: Ich muss sagen, real gefallen sie mir um einiges besser als auf dem Bild. Ich wollte euch eigentlich erzählen, dass sie z.B. besser, also die von Chanel, welche ich letztens vorgestellt hatte, aber wenn man sich das Bild anschaut und die Wimpern nicht real sieht, so würde man meinen, ich würde spinnen (Wow, was für ein verkorkster Satz! :)). Aber z.B. im Gegensatz zur Chanel verlängert sie und krümelt nicht ganz so stark. Besonders die unteren Wimpern lassen sich schön tuschen. Ich selber habe ja immer meine Problemchen mit meiner Mascara bzw. meinen Wimpern dass man überhaupt was sieht. Sie verlängert gut, trennt gut und gibt auch Volumen! Ich glaube, ich finde sie sogar ein ticken besser als die von Helena Rubinstein (meine eigentliche lieblings Mascara). Sie hält übrigens den ganzen Abend, jedenfalls bei meinen Wimpern.

Negativ: Was wirklich negativ ist, ist das abschminken der Mascara. Sie ist soweit ich weiß nicht waterproof, aber verhält sich so, wenn nicht teils sogar schlimmer. Für jemanden, der sich schnell abschminken will, ist sie garantiert nix. Ich finde es jedoch persönlich nicht so schlimm. Man kann das Auge ja länger 'einweichen' lassen (Klingt doch ein wenig erklig :))'.



 BITTE BEDENKT: Die Wimpern sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich! Ich mag sie sehr gerne, jedoch kann sie z.b. bei anderen kaum wirken. 

1 Kommentar: