Donnerstag, 7. Februar 2013

[SAMMLUNG] Meine Lippenstifte part 13 Rival de Loop glossy lipstick nr 201 und 203

Hallo ihr Lieben!
Heute gehts weiter mit meiner Lippenstift-Sammlung.

Ich werde euch zwei von den Rival de Loop Glossy Lipsticks vorstellen! Die Lippenstifte kosten ca 2 €, sind sehr alltagstauglich da recht sheer und sie riechen gut! Rival De Loop ist eine Eigenmarke von Rossmann und kann dem nach nur dort bezogen werden.

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-





Für 2 € kann man nicht meckern! Ich persönlich mag ja Lippenstifte, die sheer sind, aber das ist natürlich Geschmackssache. Die zwei Töne, die ich mir aus der Reihe gekauft habe, finde ich persönlich am Besten. Die anderen Töne glitzern mir zu viel.




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja...finde ich auch :)) auf dem Lippen wirkt er schön natürlich und zart finde ich :))

      Löschen