Sonntag, 10. Februar 2013

[SAMMLUNG] Meine Lippenstifte part 15 Alterra 06 Terra und 06 Coral

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch :)
Weiter gehts mit meinen Lippenstiften.
Heute möchte ich euch zwei Alterra Lippenstifte vorstellen, die im Standartsortiment zu finden sind. 

Ich muss dazu sagen, dass Alterra anscheinend die Farbe "09 Lovely", welchen ich eigentlich als LE Produkt vorstellen wollte, in das Standartsortiment gekommen ist und es statt "06 Coral" nun "03 Coral chic" gibt. Ich vermute, dass es die gleiche Farbe ist, nur mit einem anderen Namen. Aber ich werde mal demnächst zu Rossmann huschen und mir das ganze mal genauer anschauen. 

Kostenpunkt liegt bei ca. 3 € und es handelt sich hierbei um Naturkosmetik und haben das BDIH-Siegel, welches besagt, dass es sich um kontrollierte Naturkosmetik handelt!

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-




06 Terra ist in der normalen Lippenstiftreihe zu finden und 06 Coral wiederum (WENN es denn der 03 coral chich sein sollte) in der "Farbe & Schutz" Reihe. Den Geruch finde ich persönlich nicht so angenehm, mit den 06 Terra komme ich persönlich überhaupt nicht klar und kann ich auch nicht empfehlen.

 Die "Farbe & Schutz" Lippenstifte finde ich persönlich besser und 06 Coral bzw 03 Coral chic ist echt eine sehr schöne Alltagsfarbe. 

Morgen gehts dann weiter mit dem Alterra Lippenstift "09 Lovely", welcher eine Zeit lang extrem gehypt wurde.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen