Montag, 11. Februar 2013

[SAMMLUNG] Meine Lippenstifte part 16 Alterra Le Lippenbekenntnisse 09 Lovely bzw. 06 Lovely Farbe und Schutz

Gute Morgen ihr da draußen!

Gestern hat es leider nicht mehr gepasst zeitlich her, deswegen schreibe ich jetzt schnell den Blogartikel über den Alterra Lippenstift "09 Lovely" aus der Alterra "Lippenbekenntnisse" LE bzw. kam dieser Lippenstift wohl ins Standartsortiment und ist wohl unter "06 Lovely" zu finden.
Eine Zeit lang war er meeega gehypt und ich muss auch sagen, dass die Farbe wirklich sehr hübsch ist!

Zu kaufen gibt es Alterra bei Rossann, es handelt sich um eine Naturkosmetikfirma, welches das BDHI-Siegel besitzt (das BDHI-Siegel sagt aus, dass es sich um kontrollierte Naturkosmetik handelt!) und Kostenpunkt liegt bei ca. 3 €.

Hier ein paar Bilder:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-





Es handelt sich um ein zartes Erdbeer-Rot, welches man auch im Alltag super tragen kann :)

Ich muss mich jetzt für die Arbeit fertig machen!

Wünsch euch einen schönen Tag, eventuell kann ich euch heute Abend meine Glossybox(en) schon vorstellen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen