Donnerstag, 21. Februar 2013

[SAMMLUNG] Meine Lippenstifte part 17 Alverde LE Mademoiselle 10 NUDE und 30 ROSE

Hey, ich hoffe es geht euch gut? 
Ich komme gerade von der Schule und habe ein wenig Zeit gefunden, um einen neuen Blogpost zu verfassen :) Heute würde ich gerne meine Lippenstift-Sammlung fort führen.

Diese Lippenstifte haben eine ganz besondere Story. Letztes Jahr als die Pressebilder von Alverde zu der Mademoiselle LE raus kamen, waren ja alle hin und weg. Ich bin zu 5 DMs gefahren...alle Lippenstifte ausverkauft. Bei einem DM hatte ich bei einer Kassiererin nachgefragt, ob sie die noch nachgeliefert bekommen. Ich sollte meine Telefonnummer da lassen und tatsächlich: 3 Tage später klingelte mein Telefon. Das bldöe war nur gewesen, dass ich die Lippenstifte schon im Netz bestellt hatte (natürlich neu ^-^).
Nun habe ich sie Beide. Und wie viele meiner Lippenstifte wurden auch diese selten genutzt. *schäm*

Aber ich MUSSTE sie einfach haben. Die Verpackungen sind einfach soooo toll < 3

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-




Ja, bei dieser LE hat Alverde damals ins Schwarze getroffen. Oder was meint ihr :)? Solche Verpackungen kann es ruhig mal öfters geben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen