Dienstag, 26. Februar 2013

[SAMMLUNG] Meine Lippenstifte part 18 Alverde LE Nude and Flash 10 NUDE PINK und 40 SMOKEY PINK

Hey ihr =)

Bei mir auf Arbeit läufts grad drunter und drüber und es wird schwer für mich, jeden Tag einen Post zu veröffentlichen. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht überl.

Heute wollte ich mit meiner Lippenstift Sammlung weiter machen. Es handelt sich hierbei um die Nude & Flash LE von Alverde. Ich muss sagen, dass mir die LE von den Farben her echt gut gefiel. Zwei Lidschatten 6 ein Lipgloss durften damals auch noch mit. Kommen wir zu den Lippies:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-




Die Farben sind super schön. Schade, dass ich sie (wie so viele meiner Lippenstifte) so selten trage. Was mich bei Alverde ein wenig abschreckt, ist der Geruch. Aber dass ist ja leider oft bei Naturkosmetik so. :/

Ich werd jetzt ins Bett huschen. Wenn der Postbote lieb ist (und ich Zeit finden werde) dann kann ich euch morgen meinen Douglas-Haul + Swatches zeigen. Freue mich schon sehr auf die Sachen =)

 Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. hey, ich hab dich für den Liebsten Blog Award nominiert :)
    Hier kannst du ihn dir abholen :)
    http://nikisbeautyandlifestyle.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Smokey Rose gefällt mir sehr gut! Vielleicht hab ich ja Glück und finde die Farbe noch im dm meines Vertrauens? Oder ist die LE schon länger her?

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen