Freitag, 22. Februar 2013

So bitte nicht, Mädels! Haartutorial-Fail

Hey meine Lieben!

Heute habe ich nicht so viel Zeit zum Posten, aber gerade eben habe ich ein 'lustiges'Video entdeckt! 

Sie tut mir irgendwie leid, aber irgendwie musste ich auch lachen. :)



Warscheinlich kenn der Ein oder Andere schon das Video...aber ich kannte es noch nicht. Schaut es euch mal an :)

Wünsche euch einen schönen Freitag!

Kommentare:

  1. Das tut schon fast weh, aber ihr Blick ist göttlich (auch wenn sie mir ein wenig leid tut) :D

    AntwortenLöschen
  2. Mir tut es auch leid und ich hätte an ihrer Stelle geschrien!
    Aber ich musste doch etwas schmunzeln.

    Wieso ist das mit ihren Haaren passiert? Nun habe ich Angst vor meinem neuen Lockenstab...

    AntwortenLöschen
  3. ach, die Geräte wurden in Deutschland getestet :)) wer weiss, was sie für einen billig Lockenstab hatte!

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha oh man die Arme :D
    Grüße http://scandal-beauty.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen