Sonntag, 24. Februar 2013

[SWATCH] Helena Rubinstein LASH QUEEN SEXY BLACKS 01 scandalous Mascara

Hallo meine Lieben :>

Heute gehts weiter mit meiner Mascara-Swatch Reihe. 4-5 Mascaras kann ich euch noch vorstellen, aber dann ist erstmal Schluss, es sei denn natürlich, ich kauf mir eine neue. Hab hier noch mehr rumliegen, aber ich  glaube, dass ich die entsorgen kann. Irgendwie will ich sie zwar nicht weg schmeissen, aber wenn die scho teils 2 Jahre alt sind und vertrocknet, dann bringt es mir ja auch nichts xD.

Naja, kommen wir mal zum heutigen Mascara Swatch:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-




(Das rechte Bild musste ich ein wenig aufhellen weil es zu dunkel geschossen wurde und sieht deshalb vom Licht n bissl anders aus als das linke Auge :D aber das haz ja nichts mit dem Effekt von der Mascara zu tun ;))

Zustand meiner Wimpern (ungeschminkt): Meine Wimpern sind sehr sperrlich, nicht lang, dafür aber von Natur aus relativ dunkel.

Zustand meiner Wimpern nach dem Auftragen der Mascara: Ich mag den Effekt der Wimper echt gerne. Sie trennt ganz gut, verlängert die Wimpern, gibt Volumen und färbt sie schön schwarz :) Nicht ohne Grund ist dies schon meine dritte Lash Queen Sexy Blacks Mascara! Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich die Mascara besser finde, als die Benefit they're REALl! Mascara. Sie trennt glaube ich einen ticken besser, dafür hält die Benefit den ganzen Tag. Dafür ist die HR nicht so schlecht ab zu bekommen wie die Benefit. Aber ich muss sagen, dass ich die NICHT wasserfeste Version habe und sie eigentlich dafür bei Nässe recht gut hält. Jedenfalls besser, als ein paar Mascaras die ich aus der Drogerie kenne. =).

7,5 g kosten bei Douglas ca 28 € (die nicht wasserfeste Version!)


 BITTE BEDENKT: Die Wimpern sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich! Ich mag sie sehr gerne, jedoch kann sie z.b. bei anderen kaum wirken. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen