Freitag, 8. Februar 2013

[SWATCH] MANHATTAN SUPERNOVA Eyeshadow 03 MISSION TO MARS

Bonjour ihr Lieben :)
Heute möchte ich euch die Manhattan SUPERNOVA EYESHADOW Palette in der Farbe "03 MISSION TO MARS" vorstellen. Die Palette war eigentlich ein Frustkauft. Ich finde einfach die Nude Palette von Catrice nirgends und die p2 LE finde ich auch nicht :( narf! Naja, von den Swatches her hatte mich die Palette damals schon angesprochen, war also irgendwo auch ein 'Wunschkauf'.*es sich gut redet* X)

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-




Die Palette kostet 4,99 € und ist momentan in der aktuellen Manhattan LE! Ich denke die Swatches sprechen für sich. Sie wurden übrigens ohne Base gemacht. Genial, oder? Die Qualität finde ich richtig toll.

Ich bin übrigens am überlegen, ob ich ein neues, helleres Layout mache. Ich glaube, da setzt ich mich mal morgen ran :)

Wünsch euch ein schönes WE < 3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen