Mittwoch, 20. Februar 2013

[SWATCH] p2 LE I feel pretty sugar-sweet nail polish 030 toffee cream

Guten Tag meine Lieben!
Heute wollte ich einen Lack zeigen, den ich aus der aktuellen p2 LE I feel pretty erhaschen konnte. Eigentlich wollte ich den rosanen Lack aus der LE, aber den gabs leider nicht mehr :( Trotzdem konnte ich einen hübschen Lack in der Farbe '030 toffee-cream' ergattern. Es gab noch einen coralligen Lack, aber da ich schon einige habe, die dem sehr ähnlich sahen, kam der nicht mit ;)

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-




Ist doch eigentlich ganz hübsch, oder? Kostenpunkt lag bei 2-3 €, es ließ sich gut auftragen (man benötigte nur eine Schicht) und die Trockenzeit war auch vollkommen okay. Ich kann eine Kaufempfehlung aussprechen!

Kommentare:

  1. hey, ich hab dich für den besten Blog award nominiert :)
    Schau doch einfach mal nach :
    http://nikisbeautyandlifestyle.blogspot.de/2013/02/mein-erster-blog-award.html

    Wäre lieb wenn du mir folgen würdest :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich war das für Blogs unter 200 Follower angedacht ;)

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut!
    Kannst du was zur Haltbarkeit sagen?

    AntwortenLöschen