Montag, 18. Februar 2013

[TIPP] 3 g CHANEL Mascara in der MADAME

Hallo meine Lieben :))

Vor ein paar Tagen habe ich euch ja von der CHANEL Mascara in der Glamour berichtet, welches es dann doch leider nur im Abo gab. (Den Post findet ihr HIER

Es tut mir echt leid..hätte echt gedacht, dass es die Mascara auch im Zeitungsladen gibt.

Wie dem auch sei, ich war vorhin im Zeitungsladen und habe einen Ersatz gefunden. 

 Hier das Beweisfoto



Entschuldigt mich für die schlechte Qualität, aber das Bild wurde mit meinem Handy aufgenommen :)

Ich weiß nicht, wie teuer die MADAME ist. Ich habe ehrlich gesagt noch nie was von dem Magazin gehört. Aber ich glaube, es kostet um die 6 €, was ich persönlich sehr teuer finde. Falls man aber überlegt, sich die Mascara anzuschaffen und wenn man sie vorher testen möchte, sind die 6 € ok, denke ich. (Besser als wenn man dafür 30 Euro ausgibt und im Endeffekt nicht zufrieden ist..oder? :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen