Samstag, 23. Februar 2013

[TIPP] Douglas-Facebook-Geschenk! + Douglas Bestellung

Hallo ihr Schminksüchtigen da draußen! 
Vorhin habe ich eine coole Aktion bei Douglas entdeckt:


Bild by Douglas

Mit dem Code FBD267 bekommt man ein 100 ml Zitronenmelisse & Ingwer Showergel ab einen Einkaufswert von 29 €. Einfach den Code im Warenkorb mit angeben :) 

Bei Frau Shopping gibts übrigens noch mehr Codes für Proben & Gutscheine.

Folgendes habe ich mir bestellt:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-




Den Yves Saint Laurent Lippenstift habe ich letztens als ich mein Gewinnspiel vorbereitet habe entdeckt. Von den Swatches her die man im Internet findet sieht der Lippenstift sehr schön aus. 
Ich hoffe er steht mir :))

 (Ich muss gestehen, ich finde, sie hätten bei der Lippenstift-Reihe ruhig auch das Standartdesign nehmen können. Sieht besser aus, fidne ich!)

Wünsch euch noch einen schönen Samstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen