Dienstag, 19. Februar 2013

[TIPP] FULLSIZE Lippenstift von Astor in der Maxi

Hallo ihr da draußen =)

Gestern war ich ja (wie ich schon erwähnt habe) beim Zeitungsladen. Hauptgrund war die Maxi, denn, wie ich vor ein paar Tagen mitbekommen habe, gibt es die Maxi im Moment für 2,50 € + einen Astor Lippenstift aus der Heidi Klum Collection.

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-





Als ich die Verpackung sah, musste ich glatt an Chanel denken. Vom Prinzip her ähnlich, jedoch ist natürlich der Chanel Lippenstift viel hochwertiger verarbeitet. Der Astor Lippenstift ist aus Plastik und der Chanel Lippenstift aus Metal.


Die Farbe ist EIGENTLICH wirklich sehr hübsch. Den Geruch mag ich auch. Aber ich weiß nicht, ob ich den Lippenstift je tragen werde...dazu gehört doch ein wenig Mut ;)

Vielleicht mag der Ein oder Andere von euch ja den Lippenstift ausprobieren. Für 2,50 € kann man dass schon mal machen :)


Kommentare:

  1. Oh danke, da guck ich doch auch gleich mal nach :)

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich war jetzt in drei Zeitungsläden - in keinem ist der Lippenstift enthalten gewesen :( Auch in der Madem nix...komisch...

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja komisch :/ Also gestern hatten sie in ubahnhof rathaus spandau beides :(

    AntwortenLöschen