Donnerstag, 7. Februar 2013

[Wusstest Du eigentlich....?] Rival de Loop Lippenstifte 'Trick'

Hey, da bin ich nochmal :))
Passend vom vorherigen Post über die Rival De Loop Glossy Lipsticks, möchte ich euch einen kleinen 'Trick' verraten. Es kann sein, dass ihr den 'Trick' schon kennt, aber ich habe es erst recht spät erfahren.

Und zwar kann man von den Rival De Loop Lippenstiften die unteren Teil abmachen. In dem unteren Teil befindet sich ebenfalls noch einmal der Lippenstift.

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-



Wozu dass eigentlich gut sein soll, weiss ich nicht so recht. Aber die Idee finde ich wirklich witzig!
(Wie ihr sehen könnt, hat der Nudefarbende Lippie schon einen Fingerabdruck von mir ^___^").
Früher dachte ich immer, dass der untere Teil nur zeigen soll, welche Farbe der Lippenstift hat.



Kommentare:

  1. o.O Das dachte ich eigentlich auch immer.. Faszinierend :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein ex meinte damals noch zu mir 'ist da unten noch Farben drin? kann man das abmachen?' und ich so 'neee das ist nur damit man sieht, welche Farbe drin ist!' XD da hatte er wohl recht.

    AntwortenLöschen