Freitag, 15. März 2013

[AMU] ABSOLUTE NUDE EYESHADOW PALETTE

Guten Abend meine Lieben :)

Heute war mir ein wenig langweilig (bin heute ausnahmsweise mal zu Hause) und habe für euch ein Amu geschminkt. Das Bild an sich mag ich, aber man sieht einfach nicht die 'Schichten'. Ich frag mich dann echt, ob es sich für euch überhaupt lohnt, Amus zu schminken, wenn man eh nix sieht...aber wie Coco schon meinte...dafür brauch man wohl nen guten Blitz und nen tolles Objektiv.

Ich möchte es euch trotzdem mal zeigen :)

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-


Benutzt wurde:

CATRICE absolute nude eyeshadow palette 010 All Nude (Wo ich was benutzt habe seht ihr im nächsten Bild ^-^)
Rival de Loop Young Eyeshadow Base
CATRICE made to stay longlasting eyeshadow in "060 Jennifer's Goldrush" (wurde auf das gesamte Lid unter am äußeren Wimpernkranz verwendet)
Benefit 'thery're real' Mascara (Wimpern)
ASTOR Eyebrow Pencil in der Farbe 085 gold brown (Augenbraue)
benefit eye bright (unter der Augenbrauen verwendet)
essence liquid eyeliner in Schwarz (Lidstrich)
CATRICE Lidschatten 260 I am a coal girl (gibt es leider nicht mehr)


1) wurde im Innenwinkel als Highlighter für das Auge benutzt
2) wurde ÜBER Jennifers Goldrush aufgetragen (auch auf das komplette Lid)
3) wurde in der Lidfalte verwendet
4) (sieht man auf dem Bild nicht ^^) CATRICE "I am a coal girl" wurde im äußeren V verwendet. (Leider gibt es die Farbe nicht mehr, aber es ist ein mattes Teddybraun.)

Hier das Ergebnis:


Das Ergebnis..sieht aus, als hätte ich mal wieder nur eine Farbe benutzt -.- Ich hoffe, ihr mög es trotzdem =)

Wünsch euch einen schönen Abend!


Kommentare:

  1. Sehr schön :)
    Die Catrice absolute nude Palette ist sowieso richtig toll!

    AntwortenLöschen
  2. So ist es bei mir auch, dabei hab ich schon eine gute Cam und ein gutes Objektiv, man sieht immer nur eine Farbe...hab mir jetzt nun besseren Blitz angeschafft, hoffe, es klappt damit ;)

    Und: Auch wenns nur nach einer Farbe aussieht - ich finds toll!

    AntwortenLöschen