Sonntag, 17. März 2013

[AMU] St. Patricks Day

Hallo ihr Lieben! 

Gestern war ich bei einer St Patricks Day Party. St Patricks Day ist ja eigentlich erst heute, wir haben also quasi reingefeiert :) Grün ist ja an sich nicht wirklich meine Farbe, aber ich hab trotzdem mal versucht, ein grünes St. Patricks Day Amu zu schminken. Dieses mal sieht man sogar ein wenig die Farben (wuhhuuuu!!!).

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-



Folgende Produkte wurden benutzt:

Helena Rubinstein Lash Queen Sexy Blacks in 01 scandalous (Wimpern)
benefit eye bright (unter den Augenbrauen als Highlighter)
Astor eyebrow pencil in der Farbe 085 Gold Brown (Augenbrauen)
Korres Eyeshadow in der Farbe 45M Green (äußere Hälfte vom Auge)
Rival de Loop Young Eyeshadow Base

Und: 


1) wurde auf die innere Hälfte des Auges aufgetragen (auf dem Lid und am unteren Wimpernkranz)
2) Wurde in der Lidfalte aufgetragen

Das Ergebnis:


Ich finds eigentlich ganz cool. Man sieht mal zwei Farben wenn man genauer hinschaut und nicht nur eine =) (yeah!)

Gut. Für St. Patricks Day hätte es ein weniger grüner sein können =) Aber ich besitze auch nicht sooo viele Grüntöne.

Ich hab das alles übrigens mit nem Applikarot geschminkt und mit meinen Fingern 'verbledet'. Hab den Tag vorher meine Pinsel gewaschen und wollte sie nicht wieder einsauen. Aber ich muss sagen, ich mag Applikator einfach mal überhaupt nicht.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Sieht super aus, passt nämlich super zu deiner Augenfarbe und man erkennt wirklich zwei Farben ;)

    AntwortenLöschen