Sonntag, 24. März 2013

[AUSLOSUNG] And the winner is...

Hallo meine Lieben!

Endlich habe ich es geschafft, dass Gewinnspiel auszulosen.
Insgesamt haben 35 Blogger und es wurden 78 Lose gesammelt.

Aber leider kann es nur eine Gewinnerin geben. 

Gewonnen hat laut Fruit Machine:


Céline!

Ich schreibe Dir gleich eine Mail. 

Sollte sich der Gewinner innerhalb der nächste 5 Tage nicht bei mir melden, wird der Gewinner neu ausgelost.

Seit nicht traurig. Ähnliche Gewinnspiele sind schon geplant! Ich habe mitlerweile über 400 Leser und ich denke, dass es schon bald wieder ein schönes Gewinnspiel geben wird.  :)


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dir eine Mail geschickt, es kam aber nichts zurück... Hast du sie denn bekommen? :)

    AntwortenLöschen