Dienstag, 12. März 2013

[DAS KOSMETIKDEALEN] Catrice Absolute Nude Eyeshadow Palette 010 All Nude

Hey Hey :)

Ja, der Titel von diesem Post klingt heute ein wenig merkwürdig. Genauso merkwürdig ist aber auch die Geschichte, wie ich endlich zur catrice Nude Palette kam. Als ich vor einige Wochen die Nude Palette im Internet gesehen hatte, flitzte ich schnell zu unserm DM in Spandau und schaute nach, ob wir sie auch endlich haben. Was ist? Nix. Ich war gefühlte 100 x da...Es gibt sie bei uns einfach nicht. Gut, Spandau ist ein Randbezirk von Berlin, aber normalerweise haben wir so gut wie alles, jedenfalls in unseren DM in den Arcaden. Eine Freundin von mir, die liebe Chrissy, erzählte mir, dass sie die Palette schon gesichtet hatte (sie wohnt nicht in Spandau). Also fragt ich sie, ob sie mir die besorgen kann, was sie letztendlich auch getan hat. 

Das Witzige ist, dass sie wiederum ihrem Freund der auf meiner Schule ist die Palette mitgegeben hat und ich mich heute in der Pause mit ihm getroffen hatte damit er mir die Palette gibt und ich ihm das Geld geben kann. Irgendwie kam mir das vor, als würden wir dealen. Die Vorstellung das ein Kerl eine Lidschatten Palette quasi an ein Mädel in der Schule verkauft ist irgend wie auch bizarr X3. Aber was tut eine Süchtige wie ich nicht alles?! (Da sind wir ja wieder beim Thema dealen...)

Jedenfalls: DANKE CHRISSY UND DAVID FÜRS BESORGEN < 333

Auch wenn ihr warscheinlich schon alle die Palette kennt, hier ein paar Bilder für euch:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-




(Die Swatches wurden ohne Base gemacht)

Also die Pigmentierung ist jetzt nicht der Hit, aber ich denke mit einer guten Base + Schichten kann man schöne Ergebnisse erzielen. Der Preis der Palette lag bei ca 5 €. 

So nun bin ich glücklich :))

Ich werd nun ein wenig Sport machen (endlich nach Wochen...)

Wünsch euch noch einen schönen Abend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen