Freitag, 29. März 2013

[HAUL] catrice CANDY SHOCK LE, p2 SHEER GLAM 071 Mona Lisa Smile, catrice INTENSIF EYE WET & DRY SHADOW, catrice Lashes to kill ultra black, Kaufmanns Haut-und-Kinder-creme

Hallo meine Lieben!

Schon einige Tage ist es her, das ich einen Blogpost verfasst habe *schäm*. Aber ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich nach der Arbeit eigentlich nur froh bin, zu Hause zu sein und oft mals keinen Nerv habe, noch anderes zu tun :) Ich hoffe ihr versteht das. Aber heute ist Karfreitag und ich habe ganze 10 Tage frei *freu*. Sind auch echt nötig. Eigentlich sind 10 Tage auch viel zu wenig. Ich werde in den nächsten Tagen öfters was posten, versprochen :)

Ich habe die Woche ein wenig nach der Arbeit gehault und möchte euch diesen nicht vorenthalten:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-





Der dritte im Bunde. Den Sheer Glam 'Grease' scheinen sie aus dem Sortiment genommen zu haben (oder ich bin blind). Mona Lisa Smile jedenfalls ist eine wunder, wunderschöne Farbe. Genau nach meinem Geschmack! Und für 1,99 € gewiss kein Fail-Kauf. 




Man, diese Creme wollte ich mir schon lange holen aber hab es immer wieder vergessen. Sie kostet ca 2-3 € und ist ihren Preis absolut wert. Ich habe zwei andere Babycrems zu Hause, aber die Kaufmanns Crem ist mit Abstand die Beste :)



Dieser Lidschatten kostet ca 3-4 € (Ich muss mir echt mal die Kassenbons aufheben xD). Ich finde trocken kann man ihn in die Tonne hauen. Wenn man ihn allerdings nass und in mehreren Schichten aufträgt, bekommt man ein recht schönes Ergebnis. Ich meine, die Farbe ist DER HAMMER. Aber ich bin nicht so der Nass-Auftrag-Mensch, deswegen weiß ich nicht, ob es ein Kauffail war oder nicht.


Da habe ich die schicken Perlen dann doch noch bekommen. Ich überlege, ob ich sie mir nacher mal auf meinen Nagel mache. Sie sind wirklich sehr, sehr klein. Man muss aufpassen, dass man keine verliert O.o Ich muss mir noch überlegen, wie ich das mache, ohne, dass mir alle irgendwo durch die Gegend fliegen. Habt ihr einen Tipp für mich? Preis lag hier bei ca 3,50 €. Bin mir nicht mehr so sicher xD


Mit dieser Mascara bin ich irgendwie im Zwiespalt. Ich finde sie macht die Wimpern irgendwie ganz anders als andere Mascaras. Sie gibt Volumen und verklebt die Wimpern nicht so extrem. Allerdings werden die Wimpern irgendwie durcheinander, da man (finde ich) auch mehrere Schichten auftragen muss. Ich habe ja sehr wenige und kurze Wimpern und ich finde es sehr schwer, eine passende Mascara zu finden. Auch wenn ich die Helena Rubinstein Lash Queen Sexy Blacks und die Benefit They're real Mascara echt super finde. Aber auf dauer sind sie dann doch zu teuer. Die catrice Mascara kostet um die 4 €. 

Die Kaufmanns Creme ist wirklich sehr gut, aber dazu möchte ich noch ein genauren Post schreiben. 
Die Candy Shock LE gab es wohl erst seit gestern bei uns im DM und leider waren schon einige Sachen ausverkauft wie z.B. der Highlighter und die weißen Perlen. Die hätte ich mir warscheinlich noch geholt. Die Nagelacke waren nicht so mein Fall weil ich nicht so ein Pastell-Fan bin.

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen