Mittwoch, 6. März 2013

[HAUL+SWATCH] p2 LE SUMMER ATTACK sunsation lipgloss 010 strawberry sunburst

Hey meine Lieben :)

Vorhin war ich spontan bei DM um mir nach der Arbeit mal was zu gönnen. Ich traf auf einen fast vollen p2 SUMMER ATTACK LE Ständer. Mir gefiel nichts so wirklich. Der Bronzer den ich haben wollte bei dem ich dachte das er kühl wäre sah komplett anders aus. Braun wie der Andere, nur heller. Die Lacke sahen auf den Pressebildern auch besser aus. Nur der Lipgloss gefiel mir und wanderte ins Körbchen. 

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-




Ich finde übrigens das der Duft Vanillekuchen ähnelt. Er glitzert wirklich extrem, aber ich finde ihn an sich ganz hübsch. Gekostet hat er ca 2,50 €.

Wünsch euch noch einen schönen Abend :))





1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist ganz hübsch, aber Glosse reizen mich eher nicht so :) Ich fand die Pressebilder von der LE ganz hübsch, ich hoffe, ich sehe sie auch bald mal live.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen