Sonntag, 10. März 2013

[HAUL+SWATCHES] KIKO Sugar Mat nail laquer 640 Poppy Red, Celebration nail laquer 424 Pearly Siren und ULTRA GLOSSY STYLO 803 Pink Flamingo

Hey ihr da draußen =)

Vor ca 1 1/2 Wochen war ich bei Kiko weil ich mir diese 'Sand-Lacke' die im Moment so 'in' sind anschauen wollte. Mit kam nicht nur die Farbe 640 Poppy red aus der Sugar Mat Collection, sondern auch ein Lack aus der Celebration Reihe und ein Lippie. Zum Glück hatte Kiko gerade eine 20 % Aktion. Die Verkäuferin war so nett zu mir und zog mir noch die 20 % ab, obwohl ich gar keinen Flyer/Zettel hatte, den man eigentlich vorzeigen musste =) Ich wusste gar nichts von der Aktion und hatte echt Glück.

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-




Er trocknet recht schnell, deckt bei einer Schicht und hat ca 5 € gekostet. Haltbarkeit war okay und das Abmachen vom Lack war auch kein Problem, außer, dass man nacher überall glitzer am Finger hat :)) was sich allerdings abwaschen lässt. Er glitzert einfach wunderschön! Ich liebe ihn!



Ich wollte ihn mal ausprobieren und hab ihn mal in der Kombi mit meinem lieblinga Nude-Lack aufgetragen. Das Trocknen ist auch kein Problem aber die Farbe sieht in der Flasche leider besser aus, als auf dem Nagel. Die Farbe an sich ist blau und changiert leicht ins Lilane, was ich wirklich sehr hübsch finde und weswegen er auch noch mit kam. Der Preis betrug 5 €. 





Als ich durch KIKO lief viel mir die Glossy-Reihe auf. Die Farbe sprach mich spontan an und ich bin echt verliebt. Ich habe ja leider recht schmale Lippen von Natur aus, daher finde ich es perfekt, wenn der Lippenstift glänzt. Sie sind sehr sheer und lassen sich im Alltag perfekt tragen. Die Haltbarkeit auf dem Lippen ist natürlich dadurch nicht so lange, was ich aber nicht schlimm finde.

Preis lag bei ca 5 €, jedenfalls sagt das die Homepage von KIKO. Ich bin allerdings der Meinung, dass er im Laden ca. 3,50 gekostet hat. 

Ich bin am Überlegen, ob ich mir noch einen weiteren Lack aus der Sugar Mat Reihe kaufen werde. Dort gab es einen Rosanen mit goldenen Glitzerpartikeln den ich auch sehr hübsch fand.

Bei p2 gibt es ja milterweile auch diese "Sand-Lacke". Ich finde allerdings die Farben von KIKO irgendwie schöner.

Aufjedenfall gibt's einen daumen hoch von mir für den neuen 'Trend'. 


Kommentare:

  1. Hey duuu ich habe eine Frage an dich, weil ich einfach nicht weiterkomme..
    Wie hast du dein Blog Titelbild ganz oben erstellt? Ich bekomme es einfach nicht hin :(
    Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einen meiner MAC Lippenstifte mit meiner Canon fotografiert, die helligkeit ein wenig verändert und eine Blaue Ebene drüber gelegt. Das Bild wurde mit Photoshop bearbeitet und dort habe ich auch den Text hinzugefügt. :))

      Löschen