Dienstag, 5. März 2013

[HAUL+SWATCHES] YVES SAINT LAURENT ROUGE PURE SHINE 10 ROSE VENUS, CLINIQUE chubby stick 13 mighty mimosa

Hey meine Lieben :)

Letzte Woche kam ich leider nicht dazu, euch von meinem kleinen Douglas Haul zu berichten (war mal wieder recht spät zu Hause). Nehmt mir das bitte nicht übel =)

Dafür werde ich euch heute meinen Haul und zwei Swatches zeigen:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-






Von dem Yves Saint Laurent Lippie weiß ich nicht recht, was ich von halten soll. Klar, die Farbe ist schön. Aber irgendwie bin ich enttäuscht. Die Verpackung ist billig gemacht, nicht, wie ich es sosnt von Yves Saint LAurent gewohnt bin. Und zu dem trocknet der Lippenstift aus. Also für 27 € verlang ich da mehr.

Von dem Clinique Lippenstift kann ich sagen, dass er sich wirklich gut auf den Lippen anfühlt. Aber der Geruch schreckt mich ab..und..ja, ich wusste vorher dass er recht sheer ist. Aber so extrem sheer? Für 20 €? Ich weiß nicht, ob aus der Reihe noch einmal einer einziehen wird. 

Insgesamt betrachtet war der Haul ein Fail. Die Crem stinkt wie Sau, kann ich euch sagen. Sie landete gleich erstmal in den Müll. :/ 

Naja, wenn man sich Produkte auf gut Glück kauft, kann man nicht immer Glück haben. Aber das hält mich bestimmt nicht von meiner Kosmetik-Sammel-Sucht ab ;)

Wünsch euch noch einen schönen Abend!


1 Kommentar:

  1. Ich liebe liebe liebe die Lippenstifte von YSL! Habe zwar erst zwei Stück aber in bin von beiden total begeistert. Die Rouge Pure Shine finde ich generell schön nur eben wie du schon geschrieben hast nicht ganz so hochwertig, wie die anderen Serien. Naja vielleicht überzeugt ja der Lippenstift aufgetragen mit einer zusätzlichen Lippenpflege? Hatte das noch nie, das ein ''Glossy'' Lippie bei mir irgendwie austrocknend war. :/

    AntwortenLöschen