Freitag, 22. März 2013

[POST VON COSNOVA] essence pureskin anti-shine pore refining serum und anti-spot cover cream

Hallo ihr =)

Vorhin kam ich nach Hause und hab ein Päckchen gefunden von Cosnova. Vor ca einer Woche hat essence eine Aktion bei Facebook gestartet. Die ersten 500, die sich in einem Formular registriert haben, haben zwei Produkte aus der essence pure skin Reihe bekommen. Ich gehörte dazu. 

Hier ein paar Bilder für euch:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-








So wie ich mitbekommen habe, gibt es die Produkte noch nicht im Handel. Die Cover Cream ist irgendwie voll rotstichig meiner Meinung nach. Und es riecht nach Teebaumöl, was ich allerdings gut finde, da ja Teebaumöl Anti-Bakteriell ist. 

Ich werde die Produkte für euch nach und nach testen. Besonders bin ich auf das Serum gespannt :) Es erinnert mich ein wenig an meine Tagescreme. Bin gespannt, ob das Serum genauso gut ist!





Kommentare:

  1. Ich gehhöre auch zu den 500! Meine ersten eindrücke, waren genau wie deine :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Serum wird direkt mal vorgemerkt :)

    AntwortenLöschen