Samstag, 2. März 2013

[SAMMLUNG] Lippenzeug...

Hey, da bin ich nochmal :)
Vorhin habe ich meine Lippenstifte von meinem Schreibtisch (habe ja leider keinen Platz für einen Schminktisch :() ich eine Box gepackt und mal durchgezählt. Es sind mitlerweile ca 60-70 Lippenstifte Oo .
Echt ne Menge. Aber ich bin halt ein Suchti X) Wird bestimmt noch mehr.

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-


Ich weiß noch nicht, ob ich die Lippies wieder aus der Box hole. So hab ich definitiv mehr Platz, allerdings habe ich so die Lippenstifte nicht im Blick und benutze sie bestimmt noch seltener >_<

So, werd noch einen Film gucken und dann ins Bett!

Kommentare:

  1. Habe meine alle in Glossyboxen verstaut, allerdings in den Schubladen meines Schminktisches. Bei DM gibt es so praktische Aufbewahrungen für Lippies, vielleicht gefallen die dir besser!

    AntwortenLöschen
  2. Ja stimmt, da passen nicht so viele rein :/ Mein Zimmer ist auch nicht so groß, habe dafür aber auch nur einen mini Schreibtisch!

    AntwortenLöschen