Donnerstag, 14. März 2013

[SAMMLUNG] Meine Lippenstifte part 19 MAX FACTOR BURNT CARAMEL 745 & FIREFLY 755

Hallo meine Lieben!

Ich dachte, es wäre mal Zeit, mit meiner Sammlung weiter zu machen.

Heute stelle ich euch meine zwei MAX FACTOR Lippies vor, die es in der Drogerie im Standartsortiment gibt. Selbst FunnyPilgrim und ChrissyCosmetics schwören drauf :))

Sie kosten ca 10-12 € (kommt drauf an, wo man sie kauft), riechen süßlich und fühlen sich sehr gut auf den Lippen an. Ich finde von der Qualität her sind sie genauso gut wie High-End Produkte.

Hier die Bilder:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-




 Die zwei Farben sind sehr schöne Alltagsfarben. =) Schaut sie euch mal an! Ich werd demnächst mal schauen, ob ich noch eine weitere Farbe im Sortiment finde, die mich anspricht.

Kommentare:

  1. burnt karamel will ich auch schon seit Längerem haben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann auf auf :)) der Geruch ist nur ein wenig extrem, muss man mögen (ich komm mit klar). Aber ich mag sie echt gerne! <3

      Löschen