Montag, 11. März 2013

[SWATCH] HELENA RUBINSTEIN FELINE BLACK MASCARA 01 BLACK BLACK

Hey ihr da draußen!

Heute wirds mal wieder Zeit für einen Mascara-Swatch für euch :) Da es mir nicht so gut geht und ich heute zu Hause bin, habe ich ein wenig Zeit gefunden, um euch einen Swatch zeigen zu können (die Bilder wurden allerdings schon gestern gemacht).
Heute zeige ich euch eine Probe von Helena Rubinstein, von der ich drei Tuben hab. Es handelt sich hierbei um die LASH QUEEN FELINE BLACK mit einem schönen Leomuster. 

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-




Das Bürstchen der LASH QUEEN SEXY BLACKS ist irgendwie so geformt wie eine Sanduhr. 
Die FELINE BLACK hingegen ist wie ein normales Bürstchen geformt. 

Hier ein Swatch für euch :) : 


HIER könnt ihr euch das Ergebnis mit der SEXY BLACKS anschauen.

Zustand meiner Wimpern (ungeschminkt): Meine Wimpern sind sehr sperrlich, nicht lang, dafür aber von Natur aus relativ dunkel.

Zustand meiner Wimpern nach dem Auftragen der Mascara: Sie sind zwar nen ticken länger und dichter, aber wie Sofia schon meinte, da fehlt der Schwung ^-^. Real sieht es finde ich definitiv besser aus als auf dem Bild und kommt der Sexy Blacks schon relativ nahe. Die Sexy Blacks finde ich besser als diese hier, aber ich habe mich trotzdem sehr über die Probe damals gefreut! Was mir eben noch eingefallen ist: Die Mascara macht die Wimpern irgendwie 'Durcheinander', was man auf dem Bild auch erkennen kann. Vielleicht liegt es aber auch an der Zick-Zack Bewegung, die man bei den HR Mascaras machen soll...

Eigentlich kostet die Mascara (7 g) ca 34 € bei Douglas, aber momentan bekommt man die Mascara als Geschenkset mit Augen make-up Entferner + Augenfplegecreme für 29,95 €.


 BITTE BEDENKT: Die Wimpern sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich! Eien Freundin von mir bekommt damit richtig schöne Wimpern, ihre sind aber auch länger als meine :/ 



Mich würde übrigens interessieren ob die neue Mascara Surrealist Everfresh von HR was kann. Ich meine für 40 € MUSS die eigentlich was können.


Kommentare:

  1. Huch ich finde das Ergebnis gar nicht so toll.. da fehlt der Schwung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich sowieso kaum leider :)) Obwohl er bei der Sexy Blacks definitiv besser rauskommt. Aber ich habe echt kack Wimpern. Ich glaube, es wird nie eine Mascara für mich geben, bei der ich richtig geile Wimpern bekomme :(

      Löschen