Sonntag, 28. April 2013

[SAMMLUNG] Meine Lippenstifte part 22 MANHATTAN PERFECT CREAMY and CARE 59 F

Einen guten morgen wünsche ich euch!

Ich wollte mal schnell die Manhattan Lipstick-Reihe fertig bekommen, deswegen werde ich euch den (vorerst) letzten Manhattan Lippenstift aus meiner Sammlung vorstellen. Welche Marke danach dran kommt, weiß ich noch nicht, aber ich glaube, dass es mit dem High-End Bereich los geht =)

Nach dem Schreck von gestern kommt heute ein recht hübscher Lippenstift dran, den es auch im Standart-Sortiment zu kaufen gibt:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-




An sich eine schöne Farbe. Alltagstauglich und durch die Schimmerpartikel auch für schmale Lippen gut geeignet. Er fühlt sich wirklich cremig auf den Lippen an. Was mich ein wenig stört ist, dass er bei mir ein wenig die Lippenfältchen betont und extrem nach Niveacrem riecht und schmeckt Oo. 

Kostenpunkt lag bei ca 4 €. Aus der Reihe gibt es noch weitere, schöne Farben. Ich würde sagen, dass sich ein Blick auf die Theke aufjedenfall lohnt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen