Donnerstag, 4. April 2013

[HAUL+SWATCH] Manhattan LE CANDY ROCKERS GLOSSY LIPSTICK 1 TAKE ME

Hallo meine Lieben :)

Heute gab es mal wieder einen kleinen Haul. Ja, ich gebe es zu: Ich bin ein absoluter Verpackungs-Junkie.
Nude-Töne habe ich ja extrem viele und benutze sie so wenig. Aber als ich die Pressebilder der CANDY ROCKERS LE sah, schlug mein Herz mal wieder höher .__.

Naja, seht selbst:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-




Niedlich ist er schon, oder? :)

Nur was ich ein wenig blöd finde ist, dass er im Endeffekt gar nicht so 'glossy' ist. Schade. Zudem hebt er meine kaputten Stellen an der Lippe extremst vor. Nicht gut! Auch wenn die Farbe schön ist, aber unter einen GLOSSY Lippenstift habe ich mir was anderes leider vorgestellt :(

Es gibt im übrigen noch drei weitere Farben.


Preis: 3,99 €

Der erste in der Reihe ist der, den ich euch vorgestellt habe. Nr. 2 sah dem Nr. 1 wirklich sehr ähnlich. Ich hatte aber angst, dass der hellere zu 'tussig' wirkt, also habe ich mich für die dunklere Variante entschieden. 

Wie findet ihr die LE von Manhattan?

Es gab im übrigen noch Lidschatten und (ich glaube) Mascaras (die es aber soweit ich weiß im Standartsortiment gibt), welche allerdings nur ein normale Verpackung hatten.

Kommentare:

  1. Schade! Die Verpackung ist echt süß :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die LE ganz okay. Ich wollte mir den Roten holen, doch ich habe ihn wieder zurückgestellt, da ich einen ähnlichen Farbton habe und was ich jetzt zum Glossy höre ist ja nicht so toll. Ich habe einen Glossy Lipstick aus einer früheren LE und der hat auch keinen richtigen Glossyeffekt. Sehr schade.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Swatch sieht echt voll gut aus ;) Habe aber schon von p2 so einen rosa Ton.

    Habe dich getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://misszickzack.blogspot.de/

    Liebe Grüße(:

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ihn auch und finde ihn echt schön :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen