Dienstag, 9. April 2013

Ich wurde getaggt!

Einen guten Morgen, meine Lieben!
Ich wurde von der Lieben Miss Zick Zack getaggt :)
Da ich schon länger mal wieder an einem Tag teilnehmen wollte, kommt mir ihre Anfrage ganz gelegen :))

Regeln:
Fülle den folgenden Fragebogen aus und gebe das Thema und die fragen am Ende an 5 weitere Blogs.


1. Welches ist dein größtes Laster?

Ich habe mehrere Laster muss ich zugeben :) Mein schlimmstes ist wohl das Rauchen. 
Momentan bin ich dabei, es zu reduzieren und rauche z.B. auf Arbeit nich mehr.
Ein anderes LAster von mir ist das Feiern. 
Eine Zeit lang war ich bestimmt 5 x die Woche feiern, mitlerweile feier ich nur einmal die Woche.
Aber ich brauch es irgendwie als Ausgleich zur Arbeit. :) 
Dann gibts da natürlich noch das "Kosmetik-Laster" (klingt irgendwie komisch =)).
Ich habe mitlerweile sooo viel Zeug angesammelt, aber ich kann nicht aufhören. Ich liebe es! 
Für mich gibt es fast nichts besseres, als in meinen Schätzen rumzuwühlen. 


2. Wer ist dein Vorbild?

Ich habe direkt kein Vorbild, wenn ich ehrlich bin. 
Ich denke jeder Mensch sollte sein "Traum-Ich" als Vorbild nehmen. 
So hat man immer ein Ziel vor Augen: der Mensch zu werden, der man sein möchte.


3. Wenn du dir eine Zauberkraft aussuchen könntest, welche würdest du wollen?

Ich hätte gerne eine Zauberkraft, die ich nur beschreiben kann: Wisst ihr wie cool es wäre, wenn man z.B. Dinge 
im Internet sieht, sei es z.B. ein Kleid und man es einfach zu sich zaubern könnte? Oder wenn man ein Model sieht und sagt
'ihre Größe hätte ich gerne' und *zack* hat man ihre Größe? Das wäre echt cool (wenn vielleicht auch auf dauer langweilig...)


4.Was beudeutet "Glück" für dich?

Gesundheit, Liebe und Erfolg. Mit einen Menschen eines Tages aufzuwachen und zu wissen, dass er dich vom ganzen Herzen liebt und dass du ihn vom ganzen Herzen liebst! <3 div="">
Leider habe ich bis jetzt noch nicht meinen Menschen gefunden =/


5. Ist das Glas halbvoll oder halbleer?
Ich glaube es kommt bei mir auf meine Tagesstimmung an. Ich bin eigentlich ein pessimistischer Mensch, also denke ich eher halbleer :)


6. Wo siehst du dich in 10 Jahren/was sind deine Ziele?

Ich würde Lügen wenn ich sagen würde ich hätte keine Vorstellung von dem was in 10 Jahren sein könnte.
Klar male ich mir irgendwo eine glückliche Zukunft aus mit Mann, Kind und Haus. Da bin ich altmodisch.
Vielleicht habe ich ja noch in 10 Jahren einen Blog und kann euch davon berichten, ob meine Wünsche in Erfüllung gegangen sind.. :)


7. Dein größtes Erfolgserlebnis ist...?

Zu wissen, dass ich besser in meinem Beruf und in der Schule geworden bin. Ich hatte eine Zeit lang richtige Probleme in der Schule, aber ich habe nie aufgegeben.
Damals waren einige 5en auf meinem Zeugnis zu sehen. Mein letztes Zeugnis hingegen hat einen Durchschnitt von 1,6. 


8. Wie lautet dein Lebensmotto?

Ich habe kein wirkliches Motto, wenn ich ehrlich bin. 


9. Was inspiriert dich?

Musik. Musik inspiriert mich zum Träumen < 3


Wer bis hier hin gelesen hat bekommt einen fetten Knutscher von mir! < 3

Ich tagge (falls ihr noch nicht mitgemacht haben solltet...):

Coco (http://coconut210379.blogspot.de/)
Amy (http://amybeauty.blogspot.de/)
Sofia (http://www.sofiabeauty.de)
Julia (http://www.canyousmellthecolour.com/)
Steffi (http://www.talasia.de/)

Wäre schön, wenn ihr mitmachen würdet...aber ich zwinge natürlich niemanden :))

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. via Facebook mitgemacht ^.^
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=495823547133629&id=239313522784634

    AntwortenLöschen