Samstag, 13. April 2013

[IIIIHHHH!!!!] Schimmelalarm bei Clarins! :(

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch etwas zeigen, was mich super ärgert:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-


Ich liebe meinen Eclat Minute von Clarins in der Farbe 02 apricot shimmer. Aber benutzen werde ich ihn garantiert nicht mehr. Man muss dazu sagen, dass es meine eigene Schuld irgendwie war. Ich kam vor einigen Wochen auf die lustige Idee, mal das "Köpfchen" zu waschen, da er schon ekelig aussah. Und das hab ich nun davon..Schimmel..die Flecken wurden immer mehr und mehr :(((

Wenn man auf die Tube drückt, kommt das Zeug auch extrem flüssig raus O_o. Also irgendwas stimmt da nicht. Er fliegt sofort in die Tonne und wird demnächst neu bestellt.

Wünsch euch noch einen schönen, Schimmel freien Abend =)


Kommentare:

  1. Schneide ihn doch auf und fülle ihn in ein kleines Döschen um so hast du wenigstens noch was vom Gloss.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich schon überlegt. Aber ich weiß nicht, ob der Gloss vll auch schon quasi von 'innen' an die Schimmelstelle kam. XD Ich hol mir nen neuen, der war sowieso bald leer. Zum Glück :)

      Löschen
  2. Das ist ja irgendwie ekelhaft. Also merken nicht waschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :( ich dachte ich tu ihm was gutes und dann sowas! :(

      Löschen
  3. Wegschmeißen ist wohl die beste Idee..

    AntwortenLöschen