Montag, 15. April 2013

[SAMMLUNG] Meine Lippenstifte part 20 MANHATTAN LE NUDE COUTURE 53 H ROSEWOOD & 95H CARAMEL

Hallo meine Hübschen :)

Heute gehts mal weiter mit meiner Lippenstift-Sammlung! :) Ich muss dazu sagen: Diese zwei Lippenstifte gehören zu meinen Lieblingen! Sie sind zwar schon ein bisschen älter, aber riechen noch gut und haben eine schöne, cremige Konsistenz. Sie waren Bestandteil eienr Manhattan LE. Ich fand sie so toll, dass ich mir damals bei KK nochmal geholt habe (natürlich waren sie noch neu!). Damals wurde meine Tasche geklaut und lustigerweise hatte ich beide Lippies dabei. Ich war nicht mal sooo traurig wegen der Tasche, sondern wegen der Lippenstifte (kann man garnicht glauben!).

Ich denke, dass sie einige von euch haben werden. Damals waren sie auch gut gehypt :>

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-




Auf den ersten Blick sehen sie sich ziemlich ähnlich, aber bei den Swatches erkennt man einen deutlichen Unterschied :) Sie sind ultra cremig und riechen süßlich. Ich finde sie einfach toll und bin froh, sie zu haben <3 p="">

Ich glaube, die Verpackung sagt schon alles :))

Bald geht's weiter mit meinen Manhattan Lippies, also seit gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen