Samstag, 27. April 2013

[SAMMLUNG] Meine Lippenstifte part 21 MANHATTAN INTENSE MOISTURE and GLOSSY 59Z

Hallo meine Lieben!

Tut mir leid, dass in letzter Zeit nicht so viel von mir kommt, aber hab momentan viel Stress wegen Arbeit und Schule. Ich hoffe, ihr verzeiht mir!

Heute wollte ich euch einen Lippenstift vorstellen, den ich eigentlich garnicht so gerne vorstellen mag. Denn ich hasse ihn. Ich finde ihn furchtbar. Zu dem Lippenstift gibt es eine kleine Story: Ich hatte mir damals eine Frauen Zeitschrift gekauft. Genau aus dem Grund, weil ein NUDE (!) Lippenstift von Manhattan mit dabei sein sollte. Die Farbe konnte ich von Außen nicht so wirklich erkennen :(

Zu Hause angekommen dann der Schock: Es war ein dunkles Rot-Braun. Toll. Ich habe schmale Lippen, was soll ich mit einer dunklen Farbe? Ich schrieb also der Zeitschrift bei Facebook, und es sei wohl damals ein Fehler gewesen. 3 % der Lippenstift waren wohl in diesem dunklen Ton. Wir würden wohl einen Ersatz bekommen, wenn wir denn unsere Adresse bei Facebook angeben würden. Gesagt, getan.

Eine Woche später bekam ein ein GEÖFFNETES Päckchen, ohne Lippenstift. Das ist wohl auch bei einigen anderen Damen passiert, so, wie ich dass bei Facebook mitbekommen habe. Die Zeitschrift hatte sich entschuldigt. Laut deren Aussage sei wohl ein Dieb in der Firma gewesen. Und der Postbote holt dann die Päckchen ab und merkt nicht das einige Päckchen offen sind oder wie? Konnte ich nicht wirklich nachvollziehen. Nun gut. Wir sollten uns melden und angeblich wurde uns dann wieder ein neues Päckchen zugeschickt. Hier bei mir kam nie eins an, aber gut.

Hier eine Bilder von dem "Miststück" ;):



-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-




Er sah auf meinen Lippen garnicht mal sooo scheisse aus. Aber ich muss sagen, ich mag nur glossy Lippenstifte, wenn sie eher Nude sind. Sonst habe ich angst, das die Farbe mir nach einem Getränk im Gesicht klebt.

 Das gute Stück wird bald den Mülleimer von innen kennenlernen. Das einzige Gute an dem Ding war der Geruch und der ist mitlerweile auch weg, was mir ein wenig angst macht. Ich weiß also nicht mal, ob er überhaupt noch gut ist (wobei er jetzt auch nicht stinkt...). Falls euch die Farbe nach meinem tollen Text doch gefällt: Ich GLAUBE es gibt sie im Standartsortiment.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag! Darf jetzt noch schön lernen :) -.-


1 Kommentar:

  1. Miststück hat mir gefallen :D
    Sieht wirklich mies aus vom Farbton her...früher hab ich sowas getragen, aber ich war jung.... :P

    AntwortenLöschen