Montag, 8. April 2013

[SWATCH] alverde LE FEENZAUBER BODY & FACE POWDER STERNENFLUG

Hallo ihr Süßen!
Vorhin war ich bei DM um zu schauen ob denn die neue alverde LE schon da ist und tadaa...ich hatte Glück gehabt und stand vor einem fast vollen Ständer.
Der Highlighter hatte mich am Meisten interessiert, also durfte er in mein Körbchen wandern. Bezahlt habe ich 3,95 € und es sind 7 gramm enthalten:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-





Wie ihr sehen könnt besitzt der Highlighter drei unterschiedliche Farben. 
Ich war natürlich von der rosa Verpackung hin und weg und ich finde dieses Muster echt schön! Erinnert mich stark an mein MAC Mineralize Skinfinish (also von dem Muster her, nicht von der Farbe :)).
Bald werde ich den Highlighter mal auf meinem Gesicht ausprobieren und bin schon auf das Ergebnis gespannt. 

Falls ihr euch was aus der LE gekauft habt und drüber geschrieben habt, würde ich mich freuen, wenn ihr einen Link zum Post in meiner Kommentarbox hinterlassen würdet :))

Kommentare:

  1. Sieht wirklich hübsch aus :)

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir das Powder auch zugelegt und find es auch voll schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Lippenstift Holundermeer gekauft, hier mein Blogpost darüber: http://schroedingerskatze.blogspot.de/2013/04/alverde-feenzauber-le-swatches-und-mein.html
    Das Puder sieht ja auch sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  4. der Highlighter gefällt mir sehr sehr gut!!

    AntwortenLöschen