Donnerstag, 11. April 2013

[SWATCH] ESSIE 215A NOTHING ELSE METALS MIRROR METALLICS

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch einen Lack von Essie zeigen. Er war in einer meiner Glossyboxen drin (ich glaube, es war sogar die Weihnachtsbox) und ist in der "mirror metallics" LE zu finden. Momentan kann man ihn auch im dreier Set kaufen, die Essie gerade als Geburtstagssets verkauft. (Man bezahlt zwei Lacke und bekommt dafür drei :)). Sonst ist er wohl (soweit ich weiß) leider nicht mehr im Handel zu kaufen.

Hier zwei Bilder für euch:
-

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-



Ich finde die  Farbe wirklich sehr schön. Nach einer Schicht war der Lack deckend und die Trockenzeit war auch recht kurz. Nur leider hält er nicht so lange. Nach ca zwei Tagen hatte ich 'Löcher' im Lack.
 Es war nicht wirklich Tipwear, sondern einfach "Farblöcher", die abgesplittet sind. O_o Ich kanns leider schwer erklären! 

Ich bin sehr froh, dass ich diesen Ton in meiner Box hatte, da ich ihn am Schönsten aus der Reihe finde. Falls euch der Lack interessiert, könnt ihr euch ja das Set mal anschauen, welches es momentan zu kaufen gibt =)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!


Kommentare: