Dienstag, 16. April 2013

[SWATCH & LIEBE] Sleek aqua Collection mirrored pink blush

Huhu!
Ja, wie ihr schon am Titel erkennen könnt: Ich konnte es nicht lassen. Die Swatches im Netz hatten mich voll und ganz überzeugt..ich musste nicht wirklich nachdenken. Am Samstag kam er sofort ins Körbchen bei Shades of Pink. Obwohl ich ja kein Geld habe. ^^ Aber ich konnte einfach nicht anders!

Ich wurde total von dem Hype um den Blush angesteckt, und die Tatsache, dass es sich hierbei um ein limitiertes Produkt handelt, machte es nur noch schlimmer. Heute kam das gute Stück an. Der Preis bei Shades of Pink beträgt 5,49 € + Versandkosten und ihr könnt in HIER bestellen.

Ein paar Bilder für euch:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-






'Mirrored pink' soll ja das Gegenstück zum beliebten 'Rose Gold' sein. Rose Gold hat einen goldenen Schimmer, ist also ein warmer Blush und Mirrored Pink hat einen silbernen Shimmer, also ein kalter Blush. Ich finde beide super schön. Sie sind schön pigmentiert und für diesen Preis einfach TOP!

Da fällt mir ein, dass ich mir noch ein paar Sleek Blushes kaufen wollte :)) Das arme Geld!


Kommentare:

  1. Oh man, ich sehe den Blush schon zum gefühlten 200. Mal und er verfolgt mich irgendwie...ruft immerzu KAUF MICH! Er ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja haha :)) Der ist ja auch extrem gehypt im moment. Er ist auch wirklich schön! :>

      Löschen
  2. Hach der ist aber auch hübsch... Aber ich versuche immer noch zu widerstehen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. toller Blush;) und superschöne Farbe..gefällt mir gut!
    Lg

    AntwortenLöschen