Dienstag, 23. April 2013

Was macht ihr eigentlich mit den Proben?

Hallo ihr Lieben!

Letztens habe ich mal meine Schublade ausgekramt und einen schock bekommen:


 -Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-



Das totale Chaos. Es sind über 30 Parfümproben...und ein Haufen voller Make-Up, Shampoo, Crem Proben usw. :D Es wird immer mehr und mehr. Die Frage ist: Wegschmeißen? Dafür ist es doch irgendwie zu schade...was macht ihr mit euern Proben? Packt ihr sie z.B. wenn ihr duschen geht in die Dusche und benutzt ihr sie?


Kommentare:

  1. Bei mir sah es mal ähnlich aus :)
    Die Parfumproben habe ich alle ausprobiert. Wenn eins gefiel, wurde es verbraucht. Wenn es nicht gefiel, wurde es entweder an Family oder Freunde weitergegeben oder ich packe Pröbchen auch gerne bei Kleiderkreiselpäckchen als Goodie mit rein. Cremepröbchen unter 5 oder 7 ml benutzte ich grundsätzlich nicht, das wäre mir zu viel durcheinander im Gesicht wenn ich ständig meine Tagescreme wechseln müsste :)

    AntwortenLöschen
  2. ich sortiere die in dusch und normal zeugs . duschzeugs wie shampoo proben etc kommen ins badschrank und da brauche ich die nach und nach auf und das normale(parfum etc) landet in einer schublade wo immer reingucke ob was zum aufbrauchen da habe .
    einige die nicht zu mir passenden landen bei kk post mit

    AntwortenLöschen
  3. also ich verschenke sie manchmal oder benutzte sie selbst^^ aber meist liegen sie erst ne zeit lang rum :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ein ähnliches Chaos in 2 Kategorien geteilt. Pröbchen, also kleine Tester von Düften und die größen die mickrigen Cremeproben aus Zeitschriften, etc. und dann noch eine Box mit "Luxusgrößen" die dann einigermaßen brauchbar sind.
    Oft steck ich Proben zu einem Geschenk dazu, da hab ich was davon und der/die Beschenkte auch.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  5. Parfümproben werden benutzt und andere Sachen nehme ich immer mit, wenn ich mal ein oder zwei Tage weg bin. Ist praktischer, als die großen Produkte mitzunehmen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze es nach und nach! Die kleineren Größen sind immer toll zum verreisen!

      Löschen
  6. Das kommt mir doch sehr bekannt vor :) Ich versuche die Proben von Zeit zu Zeit zu verwenden. Größere Proben nehme ich auch gerne zum verreisen. Bei den Parfumproben behalte ich aber nur die mit Sprühvernebler ( weil die mit dem Stäbchen benutze ich eh nie) und natürlich nur Düfte, die mir auch zu sagen. So mach ich das auch mit den anderen Proben. Aufgehoben wird nur was gefällt! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Parfumproben habe ich in einer kleinen Schale im Bad stehen. Ab und zu nehme ich eins davon, aber in erster Linie packe ich sie ein für Urlaub, wenn ich mal geschäftlich unterwegs bin etc.
    Cremeproben nehme ich auch gerne mal zwischendurch und wenn es nichts taugt, wird es als Handcreme zweckentfremdet. Klappt so ganz gut, bekomme die Proben immer recht gut aufgebraucht.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für eure Antworten <3 :) Ich verreise leider selten :( Bin schon seit einigen Jahren nicht mehr verreist. Das mit dem verschenken habe ich schon ab und zu gemacht. Vll sortier ich sie aus und stell sie in einer papschatel oder so auf demm Müllplatz hin, vll nimmt sie ja wer mit X) wenn nicht, werden sie halt entsorgt.

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich packe das auch meist als Goodie irgendwo mit rein oder verschenke es :)

    AntwortenLöschen
  10. ich sortiere gleich: was nutze ich wirklich? was nicht? die einen hebe ich in einer kleinen kiste auf oder lege sie mir gleich an die dusche zB, die anderen werf ich weg

    AntwortenLöschen
  11. Ouh, Neid!
    Ich benutze meine Proben immer, wenn mir etwas nicht gefällt, wird es eben verschenkt. Duschgelproben zum Beispiel nehme ich oft mit, wenn ich ein paar Tage nicht zu Hause bin, dann muss man nicht die kompletten Produkte mitschleppen.
    Ein anderer Tipp wäre: Verlosen :)

    AntwortenLöschen
  12. Hab schon bei mehreren bloggerinen gesehen das sie pröbchen Mord gemacht haben :D
    Dh haben nach und nach ihre pröbchen aufgebraucht und dann in mehreren gesammelten Post wie eine Review geschrieben ob sie das Produkt empfehlen können oder nicht und ob sie es nachkaufen etc... Oder verlose sie ;)
    Lg pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine super idee mit dem Aufbrauchen und Posten! Ich glaub, das mach ich :D

      Löschen