Mittwoch, 1. Mai 2013

[BLOGVORSTELLUNG+INTERVIEW] http://loudly-thoughts.blogspot.de/

Hallo meine Lieben Leser!

Wie einige von euch mitbekommen haben, hat Natalie von Loudly Thoughts bei meinem letzten Gewinnspiel gewonnen :) Sie hat nicht nur Werbung auf meinem Blog (siehe rechts, unter meinem Header) gewonnen, sondern auch einen Blogpost über ihren Blog. Ich dachte mir, dass es spannender und persönlicher wäre, wenn noch ein kleines Interview zu ihrer Person mit dabei wäre :):

1. Etwas über Dich: Wie heißt Du, wie alt bist Du und woher kommst Du? :)

Ich heiße Natalie, bin 15 Jahre und komme aus Hirschberg, kennt sicherlich niemand, das ist ein kleiner Ort in Thüringen. :)

2. Um welches Thema handelt dein Blog?

Ehrlich gesagt hab ich nicht wirklich ein Thema, mein Blog ist ein ziemliches Mischmasch und Durcheinander, aber so bin ich nun mal. :D Wenn ich ihn einordnen müsste würde ich sagen Lifestyle. :)

3. Wie lange bloggst Du schon?
Eigentlich schon 1-2 Jahre, aber mit meinem jetzigen Blog habe ich neu angefangen, den hab ich erst ca. einen Monat, ich denke er ist auch noch ausbaufähig. ;)


4. Welche Blogs interessieren Dich?
Mein allerliebster Lieblingsblog ist der von Charlie: http://madamecharlie.blogspot.de/.
Sie hat einen super Style und ich finde ihren Blog einfach klasse, leider schreibt sie kaum noch. :(
Weitere Lieblingsblogs sind: http://lafillecrue.blogspot.de/, der Blog von Celina, weil sie irgendwie ein bisschen wie ich ist und ich es toll finde, dass sie so oft postet, außerdem http://modeistmeinewelt.blogspot.de/, Mimi postet auch fast jeden Tag und ich finde sie einfach sympatisch. :) 
Zuletzt noch der Blog von Laura, http://www.modeprinzesschen.com/, sie hat einfach einen mega Style und ich liebe ihre Schreibweise (nennt man das so? oder eben die Ausdrucksweise). ;)

5.Wo siehst Du Dich in 10 Jahren? :)
 In 10 Jahren möchte ich in meiner eigenen Praxis für Kinderpsychologie sitzen und Kindern mit psychischen Problemen helfen. Ich möchte Kinderpsychologin werden, weil ich denken, dass es wichtig ist solchen Kindern zu helfen, außerdem liebe ich Kinder und möchte ihnen eine Zukunft ohne psychische Belastungen ermöglichen. Am meisten möchte ich ein eigenes Haus haben in dem ich dann mit meiner kleinen Familie mein Leben verbringen möchte. :)

Danke Natalie, dass Du bei dem Interview mitgemacht hast! :)




http://loudly-thoughts.blogspot.de/

Ich persönlich finde ihren Blog wirklich schön. Sie gibt sich sehr viel Mühe mit ihren Fotos und ihren Posts :) Außerdem ist mir aufgefallen, dass wir den gleichen Musikgeschmack haben :)) 

Schaut euch ihren Blog an, er ist es wirklich wert, abonniert zu werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen