Samstag, 25. Mai 2013

[HAUL+SWATCH] ASTOR SOFT SENSATION LIP BUTTER 002 Loved Up + 008 Hug Me , ASTOR PERFECT STAY Gel Shine 507 SO COAL

Hey ihr da draußen :)
Die Woche gab es einen kleinen Haul, den ich mir überhaupt nicht hätte leisten dürfen, weil mein Kontostand echt mies aussieht. :( Aber, wie das so bei den Schminksuchtis ist: Ich konnte einfach nicht anders!

Bis zum 29.5.2013 gibt es bei DM eine Aktion von Astor: Kaufe einen ASTOR SOFT SENSATION LIP BUTTER und Du darfst dir einen ASTOR PERFECT STAY Geld Shine Nagellack kostenlos mitnehmen!

Ich wollte mir spätestens nächsten Monat sowieso einen (oder mehrere^^) Lip Butters holen, denn die Farben sind zum größten Teil voll mein Ding. Leider (oder zum Glück?) waren die schönsten Farben schon weg, also durfte zunächst nur ein Lip Butter + Nagellack mit. Gestern hatte ich so einen miesen Tag, dass ich schließlich bei Karstadt landete und vor mir ein gefüllter ASTOR Ständer war.

Man sollte es sich aber gut überlegen, ob man Kosmetik bei Karstadt kauft, denn da sind die Lip Butter fast 1,50 (!) € teurer als bei DM. Die Farbe wollte ich mir sowieso kaufen, aber an sich war es ein Spontan-Frustkauf:

Hier ein paar Swatches + Bilder:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-




Die Lip Butter von ASTOR riechen meiner Meinung nach besser als die von Clinique. Die Farben sind schön zart auf den Lippen, allerdings glänzen sie nicht so schön wie die Chubby Sticks von Clinique, was ich ein wenig schade finde.

Preis bei DM: 5,85 €
Preis bei Karstadt: 6,99 €
Haltbarkeit: 30 Monate




Viele haben sich ja bei der Aktion eher den coralligen oder rosanen Lack gekauft. Aber ich habe mich bewusst für diese Farbe entschieden, denn so eine Farbe habe ich noch nicht und ich finde sie sehr schön. Zwar nicht sommerlich, aber schön. Eine schöne Herbst-Farbe, finde ich. Eine Arbeitskollegin hat genau die gleiche Farbe als Lack und bei ihr fand ich den schon schön. Das Astor die gleiche Farbe anbietet, wusste ich nicht.

Fazit: Auch wenn ich finde, dass die Lip Butters nicht zu 100 % gleich sind wie die Chubby Sticks von Clinique, so denke ich, dass dieses Lippenprodukt eine gute Alternative zur teuren Variante bietet, gerade, wenn man auf die Nagellack-Aktion zurück greift :)


Kommentare:

  1. Der Nagellack gefällt mir von der Farbe her echt gut :)
    Habe dir einen Award verliehen, würde mich echt freuen wenn du mitmachen würdest ;) http://misszickzack.blogspot.de/

    LG Ella<3

    AntwortenLöschen
  2. Mit was bearbeitest du deine Bilder? *-* Sieht toll aus!
    Viele liebe Küsschen Lulu
    Ich mache gerade eine Verlosung, vielleicht willst du ja mitmachen ;)
    Verlosung

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    ich habe mir heute auch 3 Lipbutters von Astor gekauft. Nachdem ich so viel Gutes davon gehört habe wollte ich die unbedingt haben. Leider waren die entweder immer vergriffen oder es gab die noch gar nicht. Heute hatte ich Glück und es gab in unserer Drogerie noch alle Farben...da musste ich doch zuschlagen ;). Ich werde die Lipbutters auch noch auf meinem Blog vorstellen.
    Einen schönen Blog hast Du hier...

    ...ganz liebe Grüße Janine
    http://beautygarten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen