Samstag, 4. Mai 2013

[HAUL] Kosmetik, Haare und anderes Zeug

Hey meine Lieben!
Ich hoffe, es geht euch besser als mir. Habe mir leider eine Erkältung eingefangen, aber ich hoffe, dass sie nicht schlimmer wird. Das ist meine dritte Erkätung in diesem Jahr. Ich fidne eine Erkältung im Frühling und ganz besonders im Sommer richtig ätzend. Zum Glück ist es noch nciht so warm. :)

Okay, genug rumgeheult. Kommen wir zum eigentlichen Thema:

Diese Woche habe ich ein wenig gehault. Ein Douglas-Päckchen kam an. Dann war ich noch bei Rossmann und DM. Teils sind neue Sachen dabei die ich unbedingt ausprobieren wollte und teils sind Dinge dabei, die ich öfters kaufe und die mich überzeugt haben. Aber schaut selbst:



-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-



+ 2 Biotherm Pröbchen, die ich auf dem Bild anscheinend vergessen habe. Mich ärgert es ein wenig, dass ich schon wieder eine Männerprobe mit genommen habe. Aber mir kam die Idee, die Proben zu sammeln und sie an jemanden aus meinen Freundeskreis zu verschenken. Oder ich verlose sie, allerdings denke ich nicht, dass ich hier männliche Leser habe, die interesse an ein Haufen Pröbchen haben, oder? :) 

Naja egal. Dazu kam noch die j'adore Probe, eine Superdry Probe (das Flässchen bekomme ich nur leider nicht auf oder mir die Finger zu brechen -.-), ein Shampoo für trockenes Haar von Tony & Guy.

Haupt Douglas-Produkte war der Clarins eclat minute in der Farbe 02 apricot shimmer (ca 18 €) und ein NYX Lippenstift (ca 7-8 €) . Der Ein oder Andere hat sicherlich mitbekommen, dass der Clarins 02 Schimmel nach dem Waschen bekommen hat. (Könnt ihr HIER noch mal nachlesen!)
Aber was soll ich tun. Ich liebe diese Farbe!



Der Pinsel war dauernd bei uns ausverkauft. Dann hatte ich endlich Glück und musste zugreifen. Für 4 € finde ich ihn sehr gut, muss ich sagen. Er ist sehr schön fest gebunden und ich finde er macht einen sehr guten Eindruck.



Auf den Swatches im Internet sah der Lippenstift nicht so arg pinkstichig aus. Für mich schon fast zu extrem. Negativ finde ich den Geruch. Er riecht wie diese Aussie Haarpflege, soll also Kaugummiartig riechen. Das Problem ist, dass ich mit dem Geruch immer 'billig' verbinde, denn bei uns in der Altstadt gab es mal einen 1-€ (wenn nicht sogar noch DM) Shop, der sehr viele Lipglosse verkauft hat und ich hatte einen, der genauso roch O_o. Also ich weiß nicht so recht, ob das ein Fehlkauf war. 



Mit dem Hitzeschutzspray von Elnett hat mich Reni angesteckt. Das Produkt soll wohl sehr gehypt sein. Der Geruch ist ganz nett, aber vorsicht: Sprüht euch das Zeug nur auf die Haare, wenn ihr in dem Moment auf keinen glatten Boden steht! Das Zeug hat Öl oder irgendwas in der Art mit drin. Nachdem ich es auf die Haare gesprüht habe, bin ich fast ausgerutscht und durfte dann den Boden wischen. (ca 5 € bei DM)

Dazu kam noch eine Haarschneideschere von Rossmann, weil meine Spitzen im Eimer sind (ca 7 € bei Rossmann). Meine geliebte Repair-Spülung von der Wella Pro Series durfte natürlich auch mit. Ist für mich schon seid einigen Monaten die beste Spülung. (500 ml für ca 4 €). Dazu kam noch von der Rossmann Eigenmarke "Accent" zwei Packungen Tönungen hinzu. Die Farbe heißt "Schwarze Kirsche" und eine Packung kostet ca 2,50. (Sieht auf meinem Kopf aus wie Schwarz).


Dann mussten noch unbedingt neue Kontaktlinsen mit und neues Kontaktlinsenzeug. :) Dazu kam noch das AXE Deo, welches es momentan für Frauen als LE gibt. Es riecht echt gut und hält recht lange. Ich hoffe sehr, dass es ins Standartsortiment kommt. 

So, dass wars dann auch. Hab in den Drogerieläden fast 50 € gelassen, was ich wirklich viel finde O_o.

Morgen möchte ich euch gerne einen Vergleich-Swatch von der Biotherm BB-Cream zeigen. Ich würde mich über einen Besuch von euch freuen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen