Donnerstag, 30. Mai 2013

[HAUL+SWATCHES] Ich bin verliebt: smashbox HEAT WAVE EYESHADOW PALETTE

Hallo meine Lieben,

Vor einigen Tagen habe ich einen Post über die smashbox HEAT WAVE EYESHADOW PALETTE gelesen und war sofort verliebt. Ich habe sie spontan bei Douglas.de bestellt. Falls sie euch interessiert, solltet ihr sie schnell bestellen, denn das gute Stück ist limitiert.

Hier ein paar Bilder:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-






Als ich die Palette öffnete, kam eine Probe von der smashbox PHOTO FINISH LID PRIMER rausgepurzelt. Ich werde sie aufjedenfall ausprobieren und bin gespannt, was sie so drauf hat :)





Obere Reihe


Untere Reihe

Die Pigmentierung ist echt gut und die Farben sind sooo schön. Ich denke zwar, dass einige Farben zu warm für mich sind, aber da achte ich eh nicht so drauf :)

Gekostet hat sie 44,50 €. Klingt im ersten Moment viel, aber wenn man einen 5 € Gutschein von Frau Shopping benutzt und dann den Endpreis durch 10 teilt, kommt für ein Lidschatten 3,95 € raus. Dazu gibts dann noch extra einen Pinsel. Also eigentlich recht günstig :D

Vom Design her ist sie schlicht und wirkt sehr robust. Ein schöner, großer Spiegel ist in der Palette mit drin :D 

Ich werde sie morgen zum ersten mal testen und freue mich schon extram drauf :) Ich bin so glücklich über diese Palette-1 Schaut sie euch unbedingt mal an!





Kommentare:

  1. Oh, die sieht toll aus. Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Farben sind ja schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie gesagt, bei douglas.de gibt es so noch :) es lohnt sich wirklich! <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen echt toll aus! :)

    LG
    Ella<3

    AntwortenLöschen
  5. Hab sie mir gestern als Frustkauf bestellt und bin jetzt ganz hibbelig... Muss dann schnell Fotos für den Blog machen, damit ich sie bald austesten kann ;) Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß mit ihr :D sie ist der hammer finde ich

      Löschen