Mittwoch, 8. Mai 2013

[NEWS] essence bei Kosmetik 4 less!

Hallo meine Lieben :)

Vorhin habe ich durch zufall erfahren, dass der Online-Shop Kosmetik4less ab sofort essence Produkte anbietet. Das ganze Sortiment soll man wohl demnächst shoppen können. Selbst die LE's wird es dort wohl zu kaufen geben :) Also was ich schon gesehen habe, sind die Düfte, die es in der letzten Dutft-LE zu kaufen gab. Es war doch eine LE, oder irre ich mich? Jedenfalls kann man die Düfte bei uns nicht mehr kaufen :/


Das mit den Le'S ist natürlich super. So muss man evt nicht die ganze Zeit zum Laden rennen, falls man ein bestimmtes Produkt haben möchte. Außerdem ist mir aufgefallen, dass wir hier in unserem DM nicht alle essence Produkte haben, obwohl der DM recht groß ist. 

Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Ich finde es eher unnötig, wobei es auch wieder praktisch ist, die LE's auf diesem Wege bekommen zu kömmen und nicht hundert Mal im Laden nachsehen muss, ob es die Produkte schon gibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich genauso :) Gibt ja auch viele, die in Dörfern z.B. wohnen und garnicht an Essence rankommen. Aber ich hoffe nur, dass es dann von den LE Produkten einigermaßen viel auf Lager gibt. Möchte eigentlich nicht wie bei MAC um 5 uhr morgens bei Douglas online sein um noch schnell einen Blush zu bekommen :)

      Löschen