Samstag, 18. Mai 2013

[NOTD] Primark Beauty Nagellack Young Love + essence gel-look topcoat

Hey ihr Hübschen :)

Ich habe ein wenig Zeit für einen Post und wollte einen 'Nails of the day' Post verfassen. Ich habe mir einen Nagellack auf die Nägel gemacht, bei dem ich ein wenig Angst hatte, wenn ich ehrlich bin. Denn es handelt sich um einen Primark-Lack. Ich hatte einen Lipbalm von Primark, der sofort in die Tonne gewandert ist weil er so übelst gestunken hat. Außerdem habe ich eine Palette hier, die nur von der Verpackung her was ausmacht. Von den Lidschatten an sich bin ich total enttäuscht weil sie super sheer sind.

Aber der Lack war garnicht so schlimm, wie ich dachte. Seht selbst:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-


Primark Beauty Nail Polish Set





essence gel-look topcoat

Primark Beauty nailpolish Young Love

Young Love ist eine schöne Farbe, wie ich finde. Gedeckt hat sie tatsächlich schon nach einer Schicht und der Auftrag war auch okay. Was mich stört, war die Trockenzeit, aber damit kann man leben. Das Set von 4 Lacken kostet nur 2,50 € und dafür ist der Lack super.

Ich habe noch den essence gel-look topcoat verwendet, denn der ist gut finde ich. Der Topcoat hat es geschafft, dass ich meinen letzten roten Nagellack (von essence) den ich auf den Nägeln hatte ganze zwei Wochen tragen konnte. Leider macht er Blässchen :/

Wie findet ihr die Farbe?

Kommentare:

  1. Ich finde die Primark Nagellacke riechen so dermaßen ekelig :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie riechen ein wenig nach diesen chemie kaugummi + nagellack finde ich XD

      Löschen