Sonntag, 5. Mai 2013

[SWATCH] BIOTHERME AQUASOURCE BB CREAM FAIR TO MEDIUM & MEDIUM TO GOLD

Hallo ihr da draußen :)!
Wie gestern schon angekündigt, wollte ich heute die BIOTHERME AQUASOURCE BB CREAMS vorstellen, die es bei meiner Douglas Bestellung kostenlos dabei waren. Es sind zwei Pröbchen, welche jeweils 5 ml Inhalt haben:


-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-






(Verblendet)

Wie man sehen kann, ist MEDIUM TO GOLD deutlich dunkler und orangestichiger. Wenn man sie verblendet, sieht man noch einen ticken Unterschied zu meiner Haut. FAIR TO MEDIUM hingegen passt perfekt zu meinen Hautton, würde ich mal sagen. Die BB cream ist sehr leicht, stark parfümiert und zieht nicht schnell ein.


(FAIR TO MEDIUM)

Man erkennt einen leichten Unterschied. Mit einem normalen Make-Up kann die Deckkraft der BB cream gewiss nicht mithalten, aber dass sollen solche Creams auch garnicht. Ich finde sie eigentlich ganz okay, würde sie mir aber nicht kaufen, da ich selten BB creams trage und wenn dann die von AOK benutze. BB Creams zum Testen bekommt man hinterher geworfen, mitlerweile habe ich 6 BB creams und mir nur eine davon kaufen müssen. Ich würde gerne die von MISHA ausprobieren, da die wirklich toll sein soll und asiatische BB-creams sowieso tausendmal besser sind als unsere hier. Der Code lautet BAB256, ich weiß allerdings nicht, ob der Code noch fuktioniert. 

Ich glaube ich werde mir gleich die Haare tönen, nacher werde ich dann trotz Erkältung kickern gehen. :) Die ganze Zeit im Bett rumliegen ist auch nicht das Wahre :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen