Freitag, 24. Mai 2013

[TAG] Meine 5 liebsten LE Produkte

Hallo ihr Lieben!

Ich hab ein wenig Zeit und wollte bei einen Tag mitmachen, den ich auf Mellas Blog entdeckt habe. Es handelt sich hierbei um die 5 liebsten LE Produkte, die man besitzt. Ich habe sehr viele LE Produkte und müsste warscheinlich "Die 10 liebsten LE Produkte" draus machen, um die Schönsten zeigen zu können.

Hier meine Wahl:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-

Platz 5

Ein spontan Einkauf vor ca. einem Jahr. Er sieht richtig 'juicy' aus und ist wirklich toll! Ein absolut knalliger Sommerlack! Habe ich letztes Jahr sehr oft getragen und werde ich demnächst wieder tun :)

Platz 4


Ein Schätzchen, welches wir wohl mitlerweile alle kennen dürften. Ich besitze ihn seit einigen Wochen und er kam schon oft zum Einsatz! Er zaubert eine schöne Frische auf den Wangen und ist ideal für den Alltag, aber er eignet sich auf gut, wenns mal ein bisschen mehr sein soll :) [SWATCH]


Platz 2/3 
(konnte mir für den Blush oder das darauf folgende Produkt nicht entscheiden,
deswegen sind beide auf Platz 2!)


Auch ein sehr beliebtes LE Produkt vom letzen Jahr: Der "The perfect cheek" Blush von MAC aus der Marilyn Monroe LE. Für ihn habe ich damals bei eBay etwas mehr gezahlt, aber es war den Kauf absolut wert! Ich liiiiebe einfach diesen Blush.


Platz 2/3



Damals wollte ich einen Highlighter, der einen 'speckig' aussehen lassen kann.
 Ich liebe einfach den Glow im Gesicht! Auf den Augen kann man die Shimmer Bricks wohl auch auftragen, habe ich allerdings noch nicht gemacht. Ich finde, es ist ein richtiges Schmuckstück! [SWATCH]


Platz 1


Platz 1 ist das beliebte "Stereo Rose" Mineralize Skinfinish von MAC. 
Ich habe meinen aus der 'apres chic' LE, allerdings soll er wohl öfters in LE's vorkommen.
Er ist einfach soooo toll! Er macht so tolle Wangen und man benötigt auch keinen Highlighter mehr, finde ich. Habe damals wirklich 40 € bei eBay bezahlt, aber das war es denifitiv Wert. Wenn ich mir nur ein Produkt aus meiner Schmink-Sammlung aussuchen darf, dann dieses Schmuckstück. Falls es euch mal über den Weg laufen sollte, dann schnappt es euch! [SWATCH]

Leider habe ich nicht von allen Produkten einen Swatch parat. Falls ihr einen möchtet (obwohl es die meisten Sachen ja sowieso nicht mehr zu kaufen gibt :/) dann sagt bescheid :)

Ich hoffe, euch hat der Tag gefallen. Falls jemand mitmachen möchte, würde ich mich gerne über euern Link in der Kommentarbox freuen!

1 Kommentar:

  1. Vielleicht ein bissl spät, aber bei soooo schönen Produkten musste ich Dir einfach ein Kommi da lassen :) The perfekt Cheek hat es auch in meine Top 5 geschafft und Stereo Rose ist soooo wunderschön! Bin auch happy, dass ich ihn hab :) 40 Euro sind natürlich kein Pappenstiel, aber ich hätte das auch für ihn ausgegeben! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen