Samstag, 8. Juni 2013

[AMU] SMASHBOX AMU Nr. 1

Hey ihr Lieben =)

Ich hab mich mal wieder an ein Amu probiert. Leider sehen die Amus nie so aus, wie real, aber ich geb mein Bestes. :) Ich sollte mir mal die Camera von meinen Bruder schnappen, vll klappt es mit der besser.

Folgende Farben wurden benutzt:


1) Wurde für das gesammte Lid verwendet
2) Wurde dann bis zur äußeren Hälfte des Auges Aufgetragen. 
3) Wurde im äußeren V aufgetragen und am unteren Wimpernkranz

2) und 3) wurden miteinander verblendet.

Base war wie immer die Rival de loop young Base
Als Mascara wurde beim derzeitiger Favourite 'Lashes to kill - ultra black' von catrice aufgetragen und als Eyeliner wurde wie immer der essence liquid eyeliner verwendet.


Ich finde das Amu leicht pastellig und alltagstauglich :) ich hoffe, es gefällt euch! Auch wenn leider die Farben nicht so gut wie 'Live' erscheinen :)


Wünsche euch noch einen schönen Tag < 3



Kommentare: