Sonntag, 30. Juni 2013

Bitte folgt mir via Blog lovin!

Hallo meine Lieben =)

Ich denke, dass ihr alle schon mitbekommen habt, dass der Google Reader ab Morgen au revoir sagen wird. Obwohl ich vorhin auf einen anderenn Blog gelesen habe, dass man wohl trotzdem noch über Google Reader Blogposts lesen kann. Es ist alles sehr verwirrend wie ich finde. Der Google Reader sollte ja schon öfters abgeschafft werden. Da ich aber nur auf Nummer sicher gehen möchte, wollte ich euch bitten, mir weiterhin über Bloglovin zu folgen:


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich hinzufügen würdet! =)

1 Kommentar:

  1. GFC soll ja nicht betroffen sein, aber es "verschluckt" gerne mal Beiträge. Ich habe inzwischen alle Blogs, denen ich folge, zu Bloglovin rüber gezogen. Sicher ist sicher und so verpasse ich nichts!

    AntwortenLöschen