Dienstag, 18. Juni 2013

[HAPPY END] catrice GLAMAZONA LE DEFINING BLUSH C01 I'm A Survivor C02 I Got The Flower! LIQUID GOLD TOPPER C01 Jungle Treasure

Hey hey hey, meine Lieben =)

Ich habe super gute Laune, denn seit heute besitze ich drei Schätze aus der catrice GLAMAZONA LE, welche ich UNBEDINGT haben wollte =)

Eine Freundin von mir schrieb mir vorhin eine SMS, dass sie vor einen komplett gefüllten LE Ständer steht und hat mich gefragt, was ich denn haben möchte (ich hatte ihr vor ein paar Tagen von der LE berichtet).

Es durften dann die zwei tollen Blushes mit und der Liquid Topper.

Die Blushes hatten mich damals schon von Swatches aus dem Netz überzeugt, aber heute um so mehr! Sie sind schön pigmentiert und die Farben sind schön matt. Mit dem Topper weiss ich noch nicht so recht, was ich anfangen soll. Eigentlich war ich neugierig drauf, was er so kann. Allerdings weiß ich garnicht so recht, wie ich ihn benutzen kann. Man soll ihn wohl als 'Special-Effekt' auf das Lid auftragen. Ich muss gestehen, dass mich die Verpackung so überzeugt hatte, dass ich es mal ausprobieren wollte (obwohl ich ja eigentlich kein Geld habe *hust*).


-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-









(Beim Swatchen ist mit leider ein kleines Missgeschick passiert -.-")




Den Topper muss man wirklich gut Schütteln, sonst kommt nur eine extrem wässrige Pampe raus.
Mal schauen, was ich damit anstellen werde.

Ihr solltet euch aufjedenfall mal die Blushes anschauen. Es sind richtig schöne Sammler-Stücke, finde ich =)

Habt ihr schon was aus der LE ergattern können?







Kommentare:

  1. Ich freu mich für dich - hab immernoch keinen Aufsteller gesehen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bei mir auch noch keinen :(

      Löschen
    2. Ich hoffe, dass ihr Beide bald die LE bei eich haben werdet. :) Bei den Blushes muss man vorsichtig sein. Die sind extrem pigmentiert was irgendwie nervt -.-

      Löschen
  2. Bei mir gibt's die LE auch irgendwie nicht und es sind schon die Matchpoint Aufsteller da... freut mich, dass Du Deine Schätzchen bekommen hast :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Aus der Matchpoint LE interesiert mich glaube ich garnix :/ oder sind da coole sachen dabei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den blauen gebackene Lidschatten hab ich mir geschnappt. Aber sonst fand ich sie eher unspektakulär ;) Hoffe das die Glamazona LE doch noch kommt. Wäre nämlich auf den Goldtopper scharf ;) Liebe Grüße

      Löschen
    2. Der Blümchen Blush ist von H&M und der andere von claires(steht ja drauf)

      Löschen