Mittwoch, 26. Juni 2013

[HAUL+SWATCH] essence LE Me & My ICE CREAM shimmer pearls 01 I-CY U & lip balm 02 ICYLICIOUS & 03 BEN&CHERRIES & p2 LE POOL SIDE PARTY get the glow blush 010 fresh peach

Hallo meine Lieben!

Die Woche wurde ein wenig LE gehault. Ich habe mir was aus der essence Me & My ICE SCREAM und aus der p2 POOL SIDE PARTY gegönnt.

Ich war besonders aus die essence LE gespannt, denn die Verpackung sah auf den Presse Bildern echt süß aus! Aber ich finde die LE ist mehr Schein als sein. Leider.

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-




Ein Swatch von den Perlen war absolut unmöglich, denn der Glow ist wirklich sehr, sehr minimal. Man muss wirklich genau hinschauen, damit man was sieht. Ich habe mich wirklich auf die Perlen gefreut weil ich dachte dass sie vll ein kleiner Dupe zu den Perlen von Guerlain wären, aber da habe ich mich definitiv geirrt. Die Verpackung ist wirklich süß, aber ich finde den Preis dafür nicht gerechtfertigt :( Riechen tun sie auch nur so lala. Kein Must-Have, meiner Meinung nach! Schade!



Auf die Lip Balms war ich auch gespannt, denn dieser 'Swirl' Effekt im Stift sprach mich doch sehr an und erinnerte mich an einen 50er Jahre Eis Cafe. Farbe geben sie kaum ab, höchstens ein leicht milchigen Film. 
Der gelbliche lip balm (02 ICYLICIOUS) riecht einigermaßen okay. Extrem süß, aber irgendwie nach Gummi (und ich meine nicht Kaugummi!). Der rosane lip balm (03 BEN & CHERRIES) riecht wirklich furchtbar nach Männerdeo oder Männer Duschgel. Warum zur Hölle riecht er nach MANN?! Ist es so schwer einen süßen, meinetwege auch künstlichen Eis-Geruch in den Produkt zu bekommen, wenn es denn auch bei den anderen essence Standart-Produkten funktioniert?! Absolutes No-Go! Mal schauen, ob ich ihn verbrauchen kann, denn dieser 'Männer-Geschmack' verteilt sich auch überall im Mund. Bäh!

Das waren meine 3 essence LE Produkte, welche eher ein Reinfall waren. 

Kommen wir zum p2 POOL SIDE PARTY Produkt:




Der Blush ist schwach pigmentiert, was ich aber bei einen Blush besser finde, als wenn er zu stark pigmentiert ist. So kann man ihn besser aufbauen und man muss keine angst haben, zu viel Rouge auf den Wangen zu haben. Der Glow ist wirklich dezent, aber ich mag ihn gerne. Es handelt sich hierbei um ein absolutes Alltags-Produkt, Es gibt noch eine bräunlichere Version, welche ich mir eventuell noch kaufen werde. 

Die essence LE war für mich ein totaler Reinfall. Den p2 Blush kann man sich gerne mal anschauen.

An essence: Bitte, wenn ihr so eine LE raus bringt mit einem schönen Layout, dann achtet doch bitte auf die Qualität der Produkte! Ich bezahl auch einen Euro mehr, wenn dafür die Qualität besser ist. 

Habt ihr etwas aus den LE's?


Kommentare:

  1. Das Zeug von essence ist eine Frechheit oder? ich bin so enttäuscht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa..finde es super Schade :( da passt der Spruch 'mehr schein als sein' wie die Faust aufs Auge :(

      Löschen
  2. ich dachte die schimmer perlen wären eher puderperlen. schade.reinen schimmer brauch ich echt nicht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ein bisschen Farbe geben sie ab, aber echt kaum was. :( leider.

      Löschen
  3. Das ist ja schade. Auf den Pressefotos fand ich diese LE noch so niedlich und dann sowas D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, leider. Da sollte man sich genau überlegen, ob man dass Geld ausgeben will :(

      Löschen