Mittwoch, 5. Juni 2013

[SAMMLUNG] Meine Lippenstifte part 23 MAC LIPSTICK ANGEL frost und PLINK lustre

Huhu ihr da draußen!

Lang ists her, dass ich von meiner Lippenstift-Sammlung berichtet habe. Der letzte Post dazu war im April. Aber heute soll es weiter gehen: Ab heute werde ich euch meine MAC Lippenstifte vorstellen.

Heute werde ich zwei aus meiner MAC-Lippenstift Reihe vorstellen (momentan sind es insgesammt 5).
Ich wollte euch zwischen den zwei Farben einen Vergleich zeigen, da sie vom ersten Eindruck her gleich aussehen, aber beim Swatchen und vom Auftrag und Finish her anders sind, aber seht selbst:


-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-



PLINK! (lustre)

Bei PLINK! handelt es sich um einen lustre Lippenstift. Er ist recht sheer und muss mehrmals aufgetragen werden.




ANGEL (frost)

Der ANGEL hingegen ist ein frost Lippenstift. Es reichen 1-2 Schichten und ist relativ deckend. 

Ein Vergleich zwischen den Beiden:


Ein deutlicher Unterschied, wie man sehen kann :)


Beide sind im Standartsortiment zu finden und kosten bei Douglas 19 €. 

Ich finde beide zwar sehr schön, aber muss gestehen, dass die Farben nichts mehr für mich sind. Vll kommt der Geschmack ja wieder, aber momentan sind sie mir einfach zu rosa und da steh ich garnicht mehr drauf =(

Aber wer auf rosa steht, kann sich die Beiden ruhig mal anschauen. ANGEL war ja damals total gehypt und auch mein erster MAC Lippenstift.

Kommentare:

  1. Beides sehr schöne Lippie! Plink wollt ich mir schon sooooooo lange anschauen... Vergesse es aber immer wieder. Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ah, plink..mein erster mac :D
    http://nikisbeautyandlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen